Allgemein

Das Sekretariat unserer Schule ist unter der Telefonnummer 030 / 91 64 53 20 erreichbar.
Fehlende Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen können dort jeden Tag bis 7:45 Uhr gemeldet werden.

Schulkalender

Organisationsrahmen

Seit Juni 2019 gilt unsere aktuelle Hausordnung.

Bitte unterstützen Sie uns mit wettertauglicher Kleidung, bei Bedarf mit Gummistiefeln für den Wasserspielplatz sowie dem Verzicht auf Spielzeug, wie Kartenspiele, die die Kinder von der Bewegung eher abhalten.

Liebe Eltern,

der Förderverein braucht neue umtriebige Mitstreiterinnen und Mitstreiter im Vorstand, damit wir uns auch in Zukunft engagiert um die Gestaltung des Schulhofes und neues Equipment für verschiedene Fachbereiche kümmern können – wie beispielsweise Materialien für Kunst, einen Klangwagen für Musik usw…

Bei Interesse melden Sie sich bitte über die E-Mailadresse auf der Seite des Fördervereins.

Herzliche Grüße,

Ihr Förderverein der Grundschule Wilhelmsruh